Die offizielle Homepage des KFV Tirschenreuth

Zu Beginn hieß der Fuchsmühler FF-Vorsitzende Edwin Ulrich die teilnehmenden Mannschaften recht herzlich willkommen. Grußworte sprachen die Bürgermeister Toni Dutz (Wiesau), Wolfgang Braun (Fuchsmühl) sowie Kreisbrandinspektor Andreas Wührl (Wiesau). Bürgermeister Dutz überreichte Vorsitzenden Ulrich eine Geldspende.
Für die Organisation des Spielbetriebs waren Wolfgang Eiglmeier und Ralf Ulrich verantwortlich. Als Schiedsrichter für den kompletten Spieltag fungierte Mario Bächer (Pechbrunn).
Als verdienter Sieger mit 13 Punkten ging die FF Rehau aus dem Turnier hervor.
Knapp dahinter mit 12 Punkten belegte die FF Fuchsmühl einen hervorragenden 2. Platz.
Glänzend eingestellt hatte Coach Jürgen Koller seine Truppe. Großen Anteil an diesem Erfolg hatte einmal mehr Torwart Markus Kraus. Er ließ nur 6 Gegentreffer zu. Seine anderen TW-Kollegen mussten allesamt Gegentore in zweistelliger Höhe hinnehmen.
Dritter Sieger wurde die FF Selb mit 10 Punkten.

Die weiteren Platzierungen:
4. FF Arzberg (9 Punkte)
5. FF Hof (8 Punkte)
6. FF Marktredwitz (5 Punkte)
7. FF Naila (0 Punkte)

Am Abend fand dann im Fuchsmühler Feuerwehrgerätehaus die Siegerehrung mit Pokalübergabe statt. Diese nahm Fuchsmühls Bürgermeister Wolfgang Braun gemeinsam mit FF-Vorsitzendem Edwin Ulrich vor.
Die FF Rehau konnte sowohl den Sieger- als auch den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Die Rehauer hatten ihre überragenden Spieler Jonas Fröhlich u. Sebastian Strunz, die beide jeweils 7 Male trafen.

Nach Beschluss der Mannschaftssprecher ging die [q]Torjäger-Kanone[/q] jedoch an Korbinian Lang (FF Arzberg), der ebenfalls 7 Treffer erzielte.

Gewissermaßen als [q]Torhüter der Herzen[/q] wurde Heiko Abel (FF Hof) ausgezeichnet.

Der Fairnesspokal ging an die FF Naila.
Die Nailaer werden im Übrigen die Ausrichter des nächsten Turniers im Jahre 2014 sein.

In geselliger Runde endete der Abend.

 

Diese Website benutzt Cookies, Benutzertracking und Google-Fonts. Wenn Sie die Website weiter benutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.