Die offizielle Homepage des KFV Tirschenreuth

Einsatzberichte

  • Einsatzberichte

    • Brand auf Firmengelände rasch unter Kontrolle

      Denz Michael 13.10.2021

      Zu einem größeren Feuerwehreinsatz kam es am Mittwochnachmittag, 13. Oktober 2021 auf einem Firmengelände in Kemnath. Zügig konnte der Brand gelöscht werden.

    • Auto landet bei Alkoholfahrt im Feld

      Denz Michael 10.10.2021

      Zum Großeinsatz der Rettungskräfte entwickelte sich ein Verkehrsunfall in der Nacht zum Sonntag bei Kemnath. Alkoholisiert durchbrach ein Autofahrer die Leitplanke eines Kreisverkehrs. Zwar blieb der Fahrer unverletzt, doch der Sachschaden ist enorm.

    • Nach Überschlag mit Auto schwerverletzt

      Denz Michael 04.09.2021

      Schwere Verletzungen erlitt ein Autofahrer am Samstagabend bei Kemnath, nachdem dieser mit seinem Wagen von der Straße abkommt und sich mehrmals überschlägt.

    • Rettung vom Boden und aus der Luft

      Denz Michael 25.08.2021

      Zur technischen Unterstützung bei der Rettung einer Person aus dem Dachgeschoss eines Wohnhauses am Unteren Markt im Kemnather Ortsteil Waldeck kam die Feuerwehr Kemnath mit der Drehleiter sowie die örtlich zuständige Feuerwehr Waldeck am Mittwochnachmittag (25.08.2021) gegen 14:52 Uhr zum Einsatz.

    • Kuriertransporter verunfallt auf Ortsverbindungsstraße

      Denz Michael 19.08.2021

      Unfall mit Kuriertransporter auf Ortsverbindungsstraße zwischen Atzmannsberg und Guttenberg am 19.08.2021 Von der Straße abgekommen und verunfallt ist ein Kuriertransporter am Donnerstagnachmittag zwischen Atzmannsberg und Schweissenreuth. Dabei blieb der Fahrer zum Glück unverletzt.

    • Motorradunfall im Kreisverkehr

      Denz Michael 09.08.2021

      Ein Autofahrer hatte den Motorradfahrer im Kreisverkehr bei Kemnath übersehen. Durch den Sturz nach der Kollision wurde der Krad-Fahrer verletzt.

    • Rettungskräfte auf Bundesstraße im Einsatz

      Denz Michael 08.08.2021

      Kein Verkehrsunfall, sondern ein medizinischer Notfall war der Grund für den Einsatz von Rettungskräfte am Sonntagnachmittag auf der B22 bei Kemnath.

    • Stapler brennt: Mitarbeiter und Feuerwehr verhindern Schlimmeres

      Denz Michael 05.08.2021

      Kleine Ursache, viel Qualm: Zum Brandalarm wurden die Rettungskräfte am Donnerstag ins Kemnather Gewerbegebiet alarmiert. Durch umsichtiges Handeln von Mitarbeitern und raschem Eingreifen der Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindert werden.

    • Kemnath - Motorschaden - Feuerwehreinsatz - "Einsatzträchtige Bayreuther Straße"

      Denz Michael 02.08.2021

      Motorschaden sorgt für rutschige Straße Als „Einsatzträchtig“ erwies sich die Bayreuther Straße am Montagabend für die Hilfskräfte. Noch während des laufenden Verkehrsunfalls vor dem Feuerwehrhaus wird die Feuerwehr Kemnath zum weiteren Einsatz alarmiert.

    • Zwei Verletzte nach Kollision beim Schulzentrum

      Denz Michael 24.07.2021

      Ein lauter Knall: Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und zwei Fahrzeugen kam es am Samstagabend nahe des Kemnather Schulzentrums.

    << < 1 2 3 4 5 6 > >> (6)

 

Diese Website benutzt Cookies, Benutzertracking und Google-Fonts. Wenn Sie die Website weiter benutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.