Die offizielle Homepage des KFV Tirschenreuth
 
P EINGEKLEMMT

VU Person eingeklemmt

16.10.2017, 17:02 Uhr Zugriffe: 2229
Stichwort: P EINGEKLEMMT
Ort: Kemnath
Organisationen: Immenreuth, Kemnath, Schönreuth, Waldeck

Einsatzbericht:

Ort: Kemnath
Schlagwort: VU Person eingeklemmt
Stichwort: P EINGEKLEMMT
Prio. : 1 (1 = Notfall / 2 = dringend / 3 = nicht zeitkritisch)

Verkehrsunfall zwischen Neusteinreuth und Eisersdorf

"Schwerst verletzt" wurde laut den Angaben der Beamten der Kemnather Polizei ein 20-jähriger Kemnather bei einem Unfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Neusteinreuth und Eisersdorf am Montagnachmittag.

Nach ersten Erkenntnissen kam der Mann im Auslauf einer leichten Linkskurve zu weit auf das rechte Bankett. "Er kam schließlich von der Fahrbahn ab und fuhr im rechten Straßengraben gegen einen Wasserdurchlass. Durch den dortigen Aufprall wurde das Fahrzeug wieder auf die Straße geschleudert, wo es auf dem Dach liegen blieb".

Da die Lage vor Ort anfangs unklar war, alarmierte die Integrierte Leitstelle gegen 17 Uhr nach dem Alarmschlagwort "Verkehrsunfall - Person eingeklemmt" die Feuerwehren aus Schönreuth, Kemnath, Waldeck, Immenreuth, Kötzersdorf und Punreuth, sowie den Rettungsdienst.

Doch glücklicherweise konnte sich der Mann selbst aus seinem VW Golf befreien. Er kam in ein Krankenhaus. Großes Ärgernis gab es bei den Straßenabsperrmaßnahmen. Die Ortsverbindungsstraße nutzen derzeit viele Verkehrsteilnehmer als Abkürzung wegen der gesperrten Bundesstraße.

 

 

 

Diese Website benutzt Cookies, Benutzertracking und Google-Fonts. Wenn Sie die Website weiter benutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.